•  
  •  

Wohnzimmer-Tour

Wir waren auf kleiner Wohnzimmer-Tour, was uns und Berta unheimlich gut gefallen hat! Vielen Dank an die vielen Helfer und Gäste, die mit uns tolle Abende verbracht haben. Einen Eindruck von den Konzerten bekommt ihr auf unserer Video-Seite… klickt gerne mal rein: Videos

PROFESSIONELL, AUF HOHEM MUSIKALISCHEN NIVEAU UND MIT EINER PRISE HUMOR!

Dabei zeigt Trio Cajon nicht nur, dass es aktuelle Songs wie Evergreens covern kann, es hat auch mitreißende eigene Stücke im Repertoire.

Sofort ist klar, bei diesem Trio handelt es sich um drei perfekt eingespielte Musiker, die Spaß auf der Bühne haben und eine fließende Show hinlegen.

Nur wenige Takte ihrer Musik zeigen, dass jeder Einzelne des Trios sowohl Instrument als auch Stimme perfekt beherrscht.

Dennoch tritt das Trio unprätentiös und mit erfrischender Lebendigkeit auf.

Im Fokus steht die Sängerin Sigrun Schumacher, die mit Charme, Charisma und toller Stimme die Sympathien der Zuhörer gewinnt.


Sigrun Schumacher

Gesang und Violine

Studium der Jazz und Popularmusik in Mainz. 
Über 180 Konzerte als Backgroundsängerin bei Marla Glen 
(„Believer“, „Cost of Freedom“). 
Konzerte mit Peter Herbolzheimers „BuJazzo“ und der „Jam Factory Big Band“. 
Sängerin der „Wüste Welle Big Band“, Auftritte mit Dusko Goykovich, Paul Heller, Peter Lehel, Thorsten Skringer, Dizzy Krisch, Olaf Schönborn, Monika Herzig, Peter Kienle, u.a. Vielseitige Sängerin in zahlreichen Formationen auf kleinen und großen Bühnen bei nationalen und internationalen Events.

 sigrun@triocajon.de

Andy Schoy

Cajon und Percussion

Schlagzeuger beim Musical „Blue Man Group“, sowie beim Rockmusical „We Will Rock You“ und „Ich War Noch Niemals In New York“, „Rocky“, „Bodyguard“ so wie bei den Disney Musicals „Sister Act“, „TARZAN“, „Mary Poppins“, „Glöckner von Notre Dame“ und „Aladdin“ im Apollo Theater Stuttgart. Auftritte, Tourneen und TV mit „Suit Yourself“, „Dizzy Bee“, „Rolf Stahlhofen“, „Laith Al Deen“, „Alex Klaws“, „The Voice Kids“, „Joja Wendt“, „Helen Schneider“, „GHO mit dem deutschem Fernsehballet des MDR“, „Dein Song“.

 andy@triocajon.de

Gerhard „Beefy“ Wurst

Gitarre und Gesang

Gitarrist & Bassist in unzähligen Formationen.
 Auftritte und Tourneen mit „Andy Borg“, „Geschwister Hofmann“, „Inka Bause“, „Judith & Mel“, „Tony Marshall“, etc.

 beefy@triocajon.de

Videos

Bilder

  • lach

  • case

  • SigrunBeefy

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

Kontakt